TV Bühl - Abteilung Volleyball   logo tvb

logo tvb

Die Spiele am 24.10.2020  
       
Sa, 14:00 Herren-4 - VC Königsbach
Herren-4 - VSG Ettlingen/Rüppurr 3
Großsporthalle 0 : 3
0 : 3
Sa, 14:00 Damen-1 - TV Bretten 2
Damen-1 - VSG Ettlingen/Rüppurr 3
Großsporthalle 2 : 3
2 : 3 
       
Zuschauer sind leider nicht zugelassen! (siehe Hygienekonzept) 

mixed 2020 10 10

Am Samstag starteten wir fulminant in Eutingen in die neue Mixed Saison. Wir hatten die ersten beiden Spiele.

Hochmotiviert trafen wir im ersten Spiel auf den SSC Karlsruhe. Ein wohlvertrauter Gegner in der Verbandsliga. Nach einem unsortierten Beginn unsererseits, schlossen wir den Satz dann 26:24 ab. Die nächsten beiden Sätze waren deutlich klarer und wir holten unsere ersten drei Punkte.

Danach ging es mit verändertem Spielsystem gegen den Aufsteiger TAVIDO Sports Pforzheim. Wir stellten uns recht schnell auf den Gegner ein und schlossen dieses Spiel ebenfalls mit einem 3:0 ab und hatten damit weitere drei Punkte auf dem Konto.

Ein perfekter Saisonstart.

Eine „wie früher Saison“ gibt es in Zeiten der Coronapandemie nicht. Die Spiele sind ohne Zuschauer, Verpflegung und Duschmöglichkeiten. Jede gastgebende Mannschaft schickt vorab ihr Hygienekonzept zu.

Wir freuen uns natürlich, dass der Ligen-Betrieb überhaupt möglich ist. Allerdings vermissen wir unsere Fans bei den Heimspielen schon jetzt.

Der Aff aus Stoff ging wohlverdient an unsere Antonella. Die Entscheidung machten wir unserem Coach Wolfgang allerdings nicht leicht.

Es spielten: Antonella, Heike, Olli, Ruth, Sarah, Dennis, Guido, Jannis, Volker.

(Olli)