TV Bühl - Abteilung Volleyball   logo tvb

logo tvb

Liebe Volleyballer,

wir befinden uns im angeordneten Shutdown. Daher findet bis auf weiteres weder ein Trainings- noch Spielbetrieb statt.
Meldung vom 5. Februar 2021:
Die Baden-Württembergischen Volleyballverbände NVV, SBVV und VLW haben sich zum Thema Abbruch der Saison 2020/2021 wegen der Corona Pandemie abgestimmt und beschlossen, den Spielbetrieb für die aktiven Mannschaften bis inklusive der Regionalliga ohne Wertung für die Saison 2020/21 einzustellen.

Sobald wieder ein Traingsbetrieb möglich ist wird es hier bekanntgegeben.
Bis dahin bleibt bitte gesund und haltet euch fit.

Die Abteilungsleitung

mixed 20200126

Am Sonntag, den 26.1.2020 fand unser Heimspieltag in der Schwarzwaldhalle in Bühl statt. Zeitgleich spielte Herren 4 im mittleren Drittel..

Angetreten ist die Mixed Mannschaft mit einem sehr gut besetzten Kader, 6 Frauen und 5 Männer. Ein Traum für unseren Coach, konnte er doch hemmungslos aus seiner taktischen Trickkiste aus dem Vollen schöpfen. In den folgenden 9 Sätzen gaben wir ihm gerne die Möglichkeit um sich auszutoben.

Wir gewannen beide Spiele und sicherten uns damit weitere 5 Punkte auf unserem Konto. Der dritte Platz in der Verbandsliga bleibt weiterhin unser.

Im ersten Spiel ging es gegen den SSC Karlsruhe. Wir gewannen 3:2.

Im zweiten Spiel ging es gegen den VSG Helmstadt. Wir gewannen 3:1.

Beide Gegner lieferten uns klasse Spiele, es wurde nie aufgegeben. Die Stimmung in der Halle war bis zum Schluss prächtig. Ein herzliches Dankeschön an unsere Fans an dieser Stelle, die uns tatkräftig unterstützten. Es hat richtig Spaß gemacht.

Das Catering wurde zusammen mit Herren 4 ausgerichtet und Birgit Oser wuppte den Verkauf souverän und perfekt. Danke Birgit.

Der Aff ging dieses mal an Oliver Stolle, der sich herausragend in den Dienst der Mannschaft stellte und spielentscheidende Punkte machte.

(Olli)