mixed 2020 01 11

Neues Jahr und damit Start der Rückspielrunde in der Mixed Verbandsliga. Am Samstag 11.1.2020 ging es los beim AVC St. Leon-Rot.

Das erste Spiel fand gegen den Tabellennachbarn TV Pforzheim statt. Nach einem kurzen schmerzhaften 0:3 gab es kaum Redebedarf. Die Mannschaft fand nicht zu ihrer Form, es klappte wenig in der Annahme und der Trainer sah seine Vorgaben nicht umgesetzt. Gegen den Tabellen zweiten hätte schon mehr drin sein müssen.

Im Anschluss folgte gleich das zweite Spiel gegen den AVC St. Leon-Rot. Es folgten taktische Spielerwechsel und damit gelang es uns drei Punkte heimzubringen in einem 3:1 Spiel. Der dritte Platz in der Verbandsliga konnte gehalten werden.

Im Anschluss lieferten sich der TV Pforzheim und der Gastgeber ein buntes hin und her 5 Satzspiel.

Der Aff ging dieses mal an Heike Hahn für die spielentscheidenden Aufschläge gegen den AVC St. Leon-Rot.

Olli