TV Bühl - Abteilung Volleyball   logo tvb

logo tvb

Spielbetrieb für Saison 2019/20 ist beendet.

 

Trainingsbetrieb bis auf weiteres ausgesetzt.

 

Game over, leider!

Mixed 19 20

Der erste Spieltag in der Verbandsliga (höchste Mixed Liga im NVV Nordbaden) ist vorbei, wir haben 3 Punkte auf dem Konto und sind damit derzeit auf dem 4. Platz.

Los ging es am Sonntag, 13.10.2019 in Baden-Baden im MLG gegen den VC Ettlingen II. Nach einem nervösen Beginn unsererseits, stabilisierte sich das Spiel und wir gewannen 3:1.

Nach einer kurzen Pause ging es gegen unseren Lieblingsgegner den SC Baden-Baden. Seit Jahren pflegen wir intensive, innige Begegnungen und hauen uns die Bälle um die Ohren. Am Sonntag holten wir uns einen Satz und schrammten am 2. leider vorbei. Wir verloren 1:3. Aber egal, nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Spielentscheidend war die Umstellung von 2:4 auf 1:5 durch unseren Coach Wolfgang Hahn. Dadurch konnte unsere Sarah auf der Diagonalen zur Hochform auflaufen. Zurecht hatte sie sich damit zum Spieltagende den "Aff" verdient.

Unsere Fans, Ralf, Andre und Wowa waren hellauf begeistert.

Mit Kindern, Freunden, Partnerinnen ließen wir bei einem gemeinsamen Abendessen den Spieltag ausklingen.

Unser nächster Spieltag ist am 9.11.2019 in Karlsruhe in der Eichendorffschule ab 14:30 Uhr. Wir spielen gegen den SSC Karlsruhe und den TV Pforzheim.

(Olli)