TV Bühl - Abteilung Volleyball   logo tvb

logo tvb

Die Spiele am 25./26.01.2020 Achtung: Sportlerwahl BT
       
Sa, 15:00 Herren-2 - TG Schwenningen Großsporthalle 3 : 1
Sa, 13:00 TSG Blankenloch 3 - Herren-3 Bildungszentrum 0 : 3
So, 11:00 Herren-4 - SSC Karlsruhe 6
Herren-4
- TSG Blankenloch 4
Schwarzwaldhalle 3 : 1
3 : 0
Sa, 14:00 SV KA-Beiertheim 4 - Damen-1 Rennbuckelhalle 0 : 3
Sa, 14:00 SV KA-Beiertheim 5 - Damen-2 Rennbuckelhalle 3 : 1
So, 11:00 Mixed - SSC Karlsruhe
Mixed - VSG Helmstadt
Schwarzwaldhalle 3 : 2
3 : 1

In einem aufregenden Spiel gegen VSG Ubstadt mussten die Jungs mit einer Niederlage leben.

Am Anfang war die Leistung und Konzentration noch nicht so gut. Deswegen ging der erste Satz leider an die Gegner.

Im zweiten aber dann, waren die jungen Bisons schon viel besser und konnten mit der guten Annahme und perfektem Angriff den Satz deutlich für sich entscheiden.

Doch im dritten Satz verlor man den Anschluss zum Spiel und machte zu viel Eigenfehler. Dadurch ging der Satz deutlich an VSG Ubstadt.

Im letzten Satz aber dann, nach einer guten Besprechung vom Trainer konnte man sich zusammen reißen und spielte sehr gut. Dies reichte aber nicht aus und dadurch verlor man das Spiel.

Durch die Niederlage ist man jetzt noch mehr motiviert und freut sich schon für das nächste Spiel.

fk