TV Bühl - Abteilung Volleyball   logo tvb

logo tvb

Liebe Volleyballer,

wir befinden uns im angeordneten Shutdown. Daher findet bis auf weiteres weder ein Trainings- noch Spielbetrieb statt.
Meldung vom 5. Februar 2021:
Die Baden-Württembergischen Volleyballverbände NVV, SBVV und VLW haben sich zum Thema Abbruch der Saison 2020/2021 wegen der Corona Pandemie abgestimmt und beschlossen, den Spielbetrieb für die aktiven Mannschaften bis inklusive der Regionalliga ohne Wertung für die Saison 2020/21 einzustellen.

Sobald wieder ein Traingsbetrieb möglich ist wird es hier bekanntgegeben.
Bis dahin bleibt bitte gesund und haltet euch fit.

Die Abteilungsleitung

In einem spannenden Spiel gegen Kleinsteinbach 3 musste man leider einen Punkt liegen lassen.

Zu Beginn spielte man konzentriert und ohne eigenfehler sodass man den ersten Satz deutlich gewinnen konnte. In den zweiten Satz startete man unkonzentriert, mit vielen Fehler und so nahm das Spiel seinen Lauf. Kleinsteinbach 3 fand immer mehr ins Spiel und wurden deutlich besser sodass der 3 Satz auch an die Hausherren ging. Durch taktische Änderungen des Trainers vom Tv Bühl fand man zurück ins Spiel und konnte den 4 Satz deutlich gewinnen. So stand klar das es in den letzten und entscheidenden Satz gehen musste. Durch hohen Aufschlagdruck häufigten sich die Fehler auf gegnerischer Seite Sodass der Satz deutlich für Bühl ausging.

ph