TV Bühl - Abteilung Volleyball   logo tvb

logo tvb

Liebe Volleyballer,

wir befinden uns im angeordneten Shutdown. Daher findet bis auf weiteres weder ein Trainings- noch Spielbetrieb statt.
Meldung vom 5. Februar 2021:
Die Baden-Württembergischen Volleyballverbände NVV, SBVV und VLW haben sich zum Thema Abbruch der Saison 2020/2021 wegen der Corona Pandemie abgestimmt und beschlossen, den Spielbetrieb für die aktiven Mannschaften bis inklusive der Regionalliga ohne Wertung für die Saison 2020/21 einzustellen.

Sobald wieder ein Traingsbetrieb möglich ist wird es hier bekanntgegeben.
Bis dahin bleibt bitte gesund und haltet euch fit.

Die Abteilungsleitung

FT Freiburg 3 - TV Bühl 2    0 : 3 (15:25, 20:25, 23:25)

herren 2 2020 10 11 1

Auch am zweiten Spieltag zeigen sich unsere Oberliga Bisons größtenteils dominant und holten sich, diesmal auswärts gegen die dritte Mannschaft des Ft Freiburg1844, erneut die vollen 3 Punkte.

Die aufstiegshungrigen Bisons zeigten deutlich, wie eingespielt sie sind und was das harte und häufige Training der beiden Trainer Antonella Enriche, Alejandro Kolevich und dem Coach Hans-Peter Pflüger bewirkt.

Die kämpferischen Freiburger punkteten zwar einige Male durch einen stabilen Block, konnten der hartnäckigen Bühler Abwehr jedoch selbst wenig entgegensetzen. 

Hiermit bewältigten die jungen Bühler einen weiteren Schritt in Richtung ihres Ziels, der Regionalliga.

fp