TV Bühl - Abteilung Volleyball   logo tvb

logo tvb

Die Spiele am 09.11.2019
       
Sa, 20:00 FT Freiburg 2 - Herren-2
Burdahalle 3 : 0
Sa, 14:30 TV Pforzheim - Mixed
SSC Karlsruhe - Mixed
Eichendorffschule 3 : 0
0 : 3
       
       
       

20111103

Die Herren 2 des TV Bühl konnten sich vergangenen Sonntag deutlich mit 3:0 (25:17, 25:11, 25:14) durchsetzen.

Das Team von Trainer Alejandro Kolevich holte gegen die TG Tuttlingen Spieler der Herren 3 mit dazu, um einen kleinen Personalmangel (Julian Hondmann nicht verfügbar, Pascal Bäuerle verletzt) zu kompensieren. Der Spielverlauf war einseitig, die technisch unterlegenen Tuttlinger hatten sowohl mit den Aufschlägen der Bühler als auch mit der eigenen Spielkultur Probleme. Somit konnte die Mannschaft den ersten Sieg ohne Tie-Break einfahren und hat kommenden Samstag auswärts eine harte Nuss zu knacken gegen den Tabellenführer FT 1844 Freiburg 2, der bisher nur zwei Sätze abgab.

pb