TV Bühl - Abteilung Volleyball   logo tvb

logo tvb

Die Spiele am 08./09.02.2020  
       
Sa, 15:00 Herren-2 - FT 1844 Freiburg 2
Schwarzwaldhalle 3 : 0
So, 11:00 Herren-3 - VSG Ubstadt/Forst
Herren-3 - VSG Ettlingen/Rüppurr 2
Schwarzwaldhalle 3 : 1
3 : 1
Sa, 15:00 TV Pforzheim - Herren-4 Maihäldenhalle 1 : 3
So, 11:00 FT Forchheim - Damen-1 Schwarzwaldschule 0 : 3
So, 14:00 TV Flehingen - Damen-2 Schlossgartenhalle 3 : 1
So, 12:00 Mixed - VC Ettlingen
Mixed - SC Baden-Baden
Schwarzwaldhalle 1 : 3
0 : 3

damen 1 20191020

Am vergangenen Sonntag, den 20.10.2019 konnten die Spielerinnen der ersten Damenmannschaft einen weiteren Sieg einfahren.

Gegen die Mannschaft aus Knittlingen gewann man deutlich mit 3:0 (25:13, 25:10, 25:10) und somit wandern die nächsten 3 Punkte aufs Konto.

Viele druckvolle Aufschläge waren die Grundlage für eine schnelle hohe Führung in allen Sätzen und diese Führung wurde bis zum Satzgewinn nie abgegeben. In den Ballwechseln konnte der Ball immer im Spiel gehalten werden und man nutzte dann die passende Gelegenheit, um den Punkt zu machen.

Die Mannschaft bereitet sich nun auf das nächste anspruchsvolle Spiel gegen Ersingen-Ispringen Pforzheim am kommenden Samstag vor und hofft auch daraus wieder 3 Punkte mitnehmen zu können.

yh