TV Bühl - Abteilung Volleyball   logo tvb

logo tvb

Spielbetrieb für Saison 2019/20 ist beendet.

 

Trainingsbetrieb bis auf weiteres ausgesetzt.

 

Game over, leider!

damen 1 20200301

Die erste Damenmannschaft des TV Bühl gewann am vergangenen Wochenende beide Spiele am Heimspieltag in der Weststadthalle und sicherte sich somit frühzeitig den Meistertitel in der Bezirksliga. Mit 14 Siegen aus 14 Spielen kann keine andere Mannschaft mehr zu den 42 Punkten in der Tabelle aufschließen, auch wenn noch 2 weitere Spieltage anstehen.

damen 1 20200209

Die erste Damenmannschaft des TV Bühl war auch am vergangenen Wochenende wieder erfolgreich unterwegs und holte sich den 12. Sieg in der laufenden Saison. Mit einem glatten 3:0 (25:13, 25:6, 25:12) gegen Forchheim wurde die deutliche Führung in der Tabelle somit noch weiter ausgebaut.

damen 1 2020 01 26 

Am vergangenen Samstag konnte die erste Damenmannschaft des TV Bühl einen weiteren Sieg einfahren. Gegen die Mannschaft aus Beiertheim konnte man sich in 3 Sätzen mit 25:19, 25:21 und 25:14 durchsetzen und der Punktevorsprung in der Tabelle wird damit immer komfortabler.

damen 1 20200118

Mit zwei Siegen starteten die Damen um Trainerin Yvonne Hörth am vergangenen Samstag in die Rückrunde der Bezirksliga. Beim Heimspiel in der Weststadthalle konnte Knittlingen mit 3:1 (25:13, 19:25, 25:11, 25:10) und Ersingen-Ispringen-Pforzheim mit 3:0 (25:21, 25:21, 25:18) besiegt werden.

damen 1 20191215

Die erste Damenmannschaft des TV Bühl bestritt am vergangenen Samstag ihr letztes Vorrundenspiel und konnte auch dieses gewinnen. Mit 3:0 Sätzen (25:12, 25:8, 25:17) konnten die Gegnerinnen vom CVJM Neureut besiegt werden und somit verlor man in 8 Spielen kein einziges davon und auch kein Satz ging an den Gegner.