TV Bühl - Abteilung Volleyball   logo tvb

logo tvb

Liebe Volleyballer,

wir befinden uns im angeordneten Shutdown. Daher findet bis auf weiteres weder ein Trainings- noch Spielbetrieb statt.
Meldung vom 5. Februar 2021:
Die Baden-Württembergischen Volleyballverbände NVV, SBVV und VLW haben sich zum Thema Abbruch der Saison 2020/2021 wegen der Corona Pandemie abgestimmt und beschlossen, den Spielbetrieb für die aktiven Mannschaften bis inklusive der Regionalliga ohne Wertung für die Saison 2020/21 einzustellen.

Sobald wieder ein Traingsbetrieb möglich ist wird es hier bekanntgegeben.
Bis dahin bleibt bitte gesund und haltet euch fit.

Die Abteilungsleitung

u16w 19

Souverän erspielten sich die U16-Quattro – Volleygirls des TV Bühl die NVJ-Meisterschaft zum 2. Mal in Folge!

Tabelle nach fünf Turniertagen:

TV Bühl 1500 Punkte / TV Brötzingen 1230 P. / TV Hohensachsen 1160 P.

Noch ein Mal ein Highlight für Jugendtrainerin Kiki Haberstroh, die nach 35 Jahren ihr „Ehrenamt“ etwas „reduzieren“ wird, auf Elternhilfe bei Wettkampfbetreuung weiterhin interessierter Mädels hoffend.

Gefeiert wird am kommenden Dienstag am Ende der Spieleinheit ab 17:30h in der Großsporthalle mit den Eltern, die für das leibliche Wohl sorgen werden.

Zum Team gehören von l. nach r.:

Petra Rakic, Lara Meier, Kathi Beyer, Annika Vix, Fiona Krasniqi, Sofia Delli Gatti, Nisa Bilici, Lorena Krasniqi, Laura Berger

(es fehlt: Vicky Kölmel)

kh