TV Bühl - Abteilung Volleyball   logo tvb

logo tvb

Liebe Volleyballer,

wir befinden uns im angeordneten Shutdown. Daher findet bis auf weiteres weder ein Trainings- noch Spielbetrieb statt.
Meldung vom 5. Februar 2021:
Die Baden-Württembergischen Volleyballverbände NVV, SBVV und VLW haben sich zum Thema Abbruch der Saison 2020/2021 wegen der Corona Pandemie abgestimmt und beschlossen, den Spielbetrieb für die aktiven Mannschaften bis inklusive der Regionalliga ohne Wertung für die Saison 2020/21 einzustellen.

Sobald wieder ein Traingsbetrieb möglich ist wird es hier bekanntgegeben.
Bis dahin bleibt bitte gesund und haltet euch fit.

Die Abteilungsleitung

u20 20201004

Am Samstag dem 3. Oktober spielte die Bühler U20 ihren ersten Spieltag in Karlsruhe. Insgesamt standen für die Bisons vier Spiele auf dem Programm.

Das erste Spiel gegen Heidelberg gestaltete sich anfangs noch etwas holprig. Doch nach einem knappen ersten Satz konnten wir den zweiten überzeugend für uns entscheiden, indem wir unsere Eigenfehler reduzierten.

Das zweite Spiel gegen Hoffenheim war reine Formsache aufgrund des großen Klassenunterschieds konnten wir die beiden Sätze deutlich für uns entscheiden. Der SSC Karlsruhe hielt zu Beginn des ersten Satzes gut mit, doch konnte das Niveau nicht halten und wurde in zwei Sätzen besiegt.

Der letzte Gegner des Tages hieß Blankenloch, das Spiel verlief wie gegen Hoffenheim. So konnten wir den ersten Spieltag der U20 Saison erfolgreich abschließen auch durch das kompetente Coaching von Jürgen Gallas.

nv