TV Bühl - Abteilung Volleyball   logo tvb

logo tvb

Das Spiel am 17.10.2020  
       
Sa, 15:00 Herren-2 - VSG Mannheim DJK/MVC Großsporthalle 3 : 0
       
  Zuschauer sind leider nicht zugelassen! (siehe Hygienekonzept)   

u18 20191110

Gleich um 10 Uhr hatte unsere U18 ihr erstes Spiel am zweiten Spieltag gegen den SSC Karlsruhe.

Die Spieler starteten das Spiel konzentriert und konnten so 2:0 (25:13,25:12) gewinnen.

Nach einer kurzen Pause ging es in das zweite Spiel gegen die VSG UFO. Dieses Spiel dominierten unsere Jungs durch sichere Aufschläge und einen konsequenten Aufbau und gewannen auch hier 2:0 (25:10,25:6).

Das letzte Spiel gegen die Jugend aus Heidelberg sollte für unsere U18 auch das schwierigste werden. An die überzeugenden Leistungen des vorherigen Spiels konnten die Jungs im ersten Satz nicht anknüpfen und verloren diesen knapp mit 25:23. Den zweiten Satz konnten die Spieler durch eine stabilere Annahme mit 25:19 gewinnen. Im Tie Break spielte das Team dann deutlich besser, jedoch gab es immer noch viel Luft nach oben. Trotzdem gewannen die Jungs den Satz mit 15:7 und sind damit auch Gesamtsieger des zweiten U18 Spieltags.

cs