TV Bühl - Abteilung Volleyball   logo tvb

logo tvb

 

Trainingsbetrieb unter Einhaltung

 

der Vorgaben beginnt wieder!

 u20 20191110

Am Samstag, den 9.11.19 musste die U20m-Mannschaft des TV Bühl wieder einmal ihr Können unter Beweis stellen. Die als Heimspiel ausgetragene zweite Runde der Qualifikation zur süddeutschen Meisterschaft verlief wie schon die Erste erfolgreich.

Im ersten Spiel der Gruppenphase gegen den VSG Kleinsteinbach ließ die bühler Mannschaft so gut wie nichts zu und gewann mit deutlichen 2:0. Nach kurzer Spielpause konnte auch das zweite Spiel gegen den SSC Karlsruhe mit 2:0 für sich entschieden werden.

Im Finale traf der TV Bühl wieder auf den TSG Blankenloch und konnte sich nach teilweise lang umkämpften Bällen, in denen beide Mannschaften ihr Können zeigten, mit einem verdienten 2:0 gegen den Gegner durchsetzen.

Am Ende muss man sagen, dass die bühler Mannschaft erneut durch ein starkes Spiel überzeugen konnte und so hoffentlich noch viele weitere Siege einfahren kann.

Vamos Bisons!

mb