TV Bühl - Abteilung Volleyball

logo tvb

Am Sonntag den 25.02.2018 bestritten die Jungs ihr letztes Spiel in der Bezirksliga dieser Saison. Nachdem sie aus der Bezirksklasse souverän mit nur einem Satzverlust aufgestiegen waren, wurde die Mannschaft aufgeteilt, da ein Teil der Meistermannschaft in der 2. Herrenmannschaft eingesetzt wurde. Unterstützung bekamen die Jungs des TV Bühl 3 durch Philip Hahn, Florian Ködel, Finn Ertel und Denir Hadzic aus der eigenen U16 Mannschaft. Zusätzlich bekamen die Jungs durch Lluís Enric Molada einen neuen Trainer.

h3 2017 3

herren3 170325

Die Meisterschaft hatten die jüngste Bühler Mannschaft schon in der Tasche, aber auch am letzten Spieltag der Bezirksklasse wollten die Young Bisons in Knittlingen gegen den Tabellendritten TSG Blankenloch keine Punkte abgeben. Trainer Santiago García Domench musste zwar ohne Simon Gallas und Robert Riedl antreten, aber die Youngsters waren hochmotiviert und wollten unbedingt ein glattes 3:0 zum Saisonabschluss gegen die routinierten Blankenlocher mit in die Zwetschgenstadt nehmen.

Auch am 5. Spieltag in Knittlingen konnten wir mit einem glatten 3:0 Sieg gegen den TSV Knittlingen die Tabelleführung behaupten.

herren 3 16 17

Auch am dritten Spieltag der Herren-Bezirksklasse im NVV blieb die Bühler U18-Jugendmanschaft weiterhin ungeschlagen.

herren3

Am dritten Spieltag der Herren-Bezirksklasse im NVV empfing die Bühler U18-Jugendmannschaft den Tabellenzweiten aus Flehingen und den Tabellendritten aus Durlach. Trainer Santiago Domench konnte im ersten Spiel gegen Flehingen bis auf den verletzt fehlenden Niklas Vix und Fynn Pflüger auf seine Bestbesetzung zurückgreifen.

herren3 161113