TV Bühl - Abteilung Volleyball

logo tvb

1:3-Niederlage gegen starke Gegner aus Ötigheim

damen2 170312

Am Sonntag, den 12.03.2017, spielte die Damen2 -Mannschaft des TV Bühl auswärts gegen TG Ötigheim, die derzeit den 6. Platz belegten.

Die Bühler Mädels fuhren mit der Motivation, das Spiel für sich zu entscheiden, nach Ötigheim, jedoch fanden sie nicht in das Spiel, verschliefen viele Situationen und schenkten dem Gegner durch eigene "unnötige" Fehler viele Punkte. Somit verloren sie den ersten Satz 10:25.

Der zweite Satz sollte nun mit mehr Konzentration angegangen werden. Doch auch hier hatten sie große Probleme in der Annahme und konnten ihr Potenzial nicht ganz ausschöpfen. Dadurch schenkte der TV Bühl auch diesen Satz, mit 16:25, an den Gegner.

Im dritten Satz rafften sich die Bühler Mädels nochmals auf und konnten endlich zurück schlagen, dadurch konnten sie den Satz 25:22 für sich entscheiden.

Trotz des gewonnenen dritten Satzes lies die Konzentration, im vierten Satz bereits wieder nach. Auch die zahlreich erschienenen Fans konnten die Spielerinnen nicht mehr motivieren, somit gewann der TG Ötigheim auch diesen Satz 21:25.

ad