TV Bühl - Abteilung Volleyball

logo tvb

U18 DM

Mit einem sehr guten 7. Platz von 16 teilnehmenden Mannschaften konnte sich die U 18 des TV Bühl von den Deutschen Meisterschaften im bayrischen Mömlingen verabschieden.

u16 0

Die diesjährige Süddeutsche Meisterschaft fand am 15.4.2018 in Friedrichshafen statt. Der TV Schmiden hatte seine Teilnahme abgesagt, so wurde im „Jeder-gegen-Jeden-Modus“ gespielt.

u20

Am 15.04.2018 findet von 11 - 18 Uhr in der Großsporthalle die Süddeutsche Meisterschaft der U20 männlich statt.

u16

Die U 16 Mannschaft des TV Bühl mit Trainer Leo Castellaneta

Der starke 2003/2004er Jahrgang der männlichen Volleyballer des TV Bühl (vor 2 Jahren wurde ein 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft erreicht) steht vor seinem Saisonhöhepunkt. Wieder einmal ist es gelungen sich für die Süddeutsche Meisterschaft zu qualifizieren.