TV Bühl - Abteilung Volleyball   logo tvb

logo tvb

Liebe Volleyballer,

wir befinden uns im angeordneten Shutdown. Daher findet bis auf weiteres weder ein Trainings- noch Spielbetrieb statt.
Meldung vom 5. Februar 2021:
Die Baden-Württembergischen Volleyballverbände NVV, SBVV und VLW haben sich zum Thema Abbruch der Saison 2020/2021 wegen der Corona Pandemie abgestimmt und beschlossen, den Spielbetrieb für die aktiven Mannschaften bis inklusive der Regionalliga ohne Wertung für die Saison 2020/21 einzustellen.

Sobald wieder ein Traingsbetrieb möglich ist wird es hier bekanntgegeben.
Bis dahin bleibt bitte gesund und haltet euch fit.

Die Abteilungsleitung

Gut 90 Personen sind der Einladung zur diesjährigen Weihnachtsfeier gefolgt. Neben der vorzüglichen Bewirtung im Auerhahn zu Affental wurden nicht nur gute Gespräche geführt, Reden gehalten und diverse Aufführungen zum Besten gegeben, sondern natürlich auch der Live-Ticker zum Spiel der Bisons in Lüneburg verfolgt. Besonders freut uns, dass auch Mitglieder vom Gesamtvorstand des TV Bühl, der Schwarzwald-Volleys und des Fan-Clubs Baden-Rockets zugegen waren und mit uns die Vorweihnachtszeit eingeläutet und mit zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier beigetragen haben.

Bühl war, ist und bleibt Volleyball.

weihn1
Weitere Bilder gibt es in der Bildergalerie der Abteilung

Wir wünschen allen Mitgliedern, Eltern, Trainern, Spielern/-innen, Freunden und Fans des Bühler Volleyballs eine besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Frohe Weihnachten!

Die Abteilungsleitung