TV Bühl - Abteilung Volleyball   logo tvb

logo tvb

Liebe Volleyballer,

wir befinden uns im angeordneten Shutdown. Daher findet bis auf weiteres weder ein Trainings- noch Spielbetrieb statt.
Meldung vom 5. Februar 2021:
Die Baden-Württembergischen Volleyballverbände NVV, SBVV und VLW haben sich zum Thema Abbruch der Saison 2020/2021 wegen der Corona Pandemie abgestimmt und beschlossen, den Spielbetrieb für die aktiven Mannschaften bis inklusive der Regionalliga ohne Wertung für die Saison 2020/21 einzustellen.

Sobald wieder ein Traingsbetrieb möglich ist wird es hier bekanntgegeben.
Bis dahin bleibt bitte gesund und haltet euch fit.

Die Abteilungsleitung

Das badische Tagblatt ruft zur Sportlerwahl 2019 auf. Und ihr könnt bestimmen wer

  • Sportler
  • Sportlerin und
  • Mannschaft

des Jahres wird. Gewählt werden können nur folgende Athleten und Mannschaften:

Sportlerwahl-Nominierung-1           

Sportlerwahl-Nominierung-2

Unsere Volleyballabteilung ist in der Kategorie Mannschaft des Jahres nominiert. Nicht unwesentlich trug unsere U20 zur Nominierung bei. Im Mai des vergangenen Jahres gewannen sie die Deutsche Meisterschaft ihrer Altersklasse. Immer noch ein unglaubliches Erlebnis!

Hier geht’s zur Abstimmung: Sportlerwahl

Gebt uns doch Eure Stimme. Wir zählen auf Euch! Ihr könnt bis zum 31.01.2020 abstimmen.

Aus der Abteilung Schwimmen ist Emely Kölmel als Sportlerin des Jahres nominiert. Auch sie freut sich über eure Stimme.