Am vergangenen Samstag fand in der Weststadtschule unser 2. Heimspiel der Saison statt. Gegner waren die Mannschaften aus Vogelstang und vom KIT.
Leider konnten wir uns keine Punkte erkämpfen und beide Spiele gingen mit 1:3 an unsere Gäste.
Im ersten Spiel zeigten wir zwar eine sehr gute Leistung, jedoch ging uns immer am Satzende die Luft aus und wir verloren die Sätze 3 und 4 sehr knapp, obwohl wir uns mehrere Satzbälle erspielt hatten.
Im zweiten Spiel überraschten uns die Karlsruher mit sehr starken Aufschlägen, wodurch wir Mühe hatten, überhaupt in einen Spielfluss zu gelangen. Trotz steigender eigener Leistung gelang es uns hier nicht, in unseren gewohnten Rhythmus zu kommen und die Eigenfehler häuften sich. Somit verloren wir auch das zweite Spiel des Tages.
Nun heißt es weiter trainieren, Fehler zu verbessern und wieder Motivation schöpfen für den nächsten Spieltag am 12.02.2022, an dem wir wieder auf das KIT treffen.
#volleyball #tvbühl #damen1 #heimspiel #kronerichtenundweitermachen