TV Bühl - Abteilung Volleyball   logo tvb

 

Für alle Heimspiele von Herren 1 gilt ab sofort 2G+!

Im nahegelegenen Workout befindet sich ein Testzentrum.

Alle Infos hierzu auf der Startseite dieser Homepage.

 

   
   
   
Die Spiele am 22./23.01.2022  
       
Sa, 19:00
Herren-1 - TV Rottenburg
Großsporthalle
0 : 3
       
       
Endlich geht's wieder los!
 
IMG 7480
 
Am vergangenen Sonntag hatten wir nach langer Pause den Auftakt in der Verbandsliga. Nach einer relativ weiten Anfahrt waren wir äußerst motiviert ein gutes erstes Spiel gegen den SSV Mannheim Vogelstang zu bestreiten. Dies spiegelte sich besonders im ersten Satz wieder, welchen wir mit guten Aktionen am Netz, sowie einer stabilen Abwehr und wenig Eigenfehlern für uns entscheiden konnten. Leider waren die Stärken aus dem ersten Satz gerade die Schwachstellen in den darauffolgenden drei Sätzen. Durch viele Eigenfehler, insbesondere im Aufschlag und durch eine etwas einseitige Ballverteilung, mussten wir die Sätze zwei bis vier an den Gegner abgeben und unterlagen schließlich mit einem Endstand von 1:3 (25:23, 7:25, 20:25, 15:25).
Laut Trainerin Yvonne waren zwar Schwächen erkennbar, genauso gebe es aber viel Potenzial, welches im Training diese Woche weiter ausgebaut werden solle.