TV Bühl - Abteilung Volleyball   logo tvb

 

 

 

 

Alle Trainingszeiten und Ansprechpartner

finden Sie bei den einzelnen Mannschaften

unter "Vorstellung".

Unsere männliche Jugend verbrachte am letzten Wochenende den Samstag in der Weststadthalle zu einem ersten Mini-Trainingslager. Alle hatten viel Spaß und konnten einiges lernen. Und auch der erste selbst geschriebene Bericht durfte nicht fehlen:


"Am 30.04.2022 fand ein Volleyballtrainingslager in der Weststadtgrundschule statt. Es begann um 9:45 Uhr und ging bis 18 Uhr. Die Leiter waren Fynn und David.
Julian war als einziger Quattro Spieler dabei, da Tim sich abgemeldet hat. Gut waren an diesem Tag seine Annahmen.
Erik spielte als Mittelblocker und war sehr gut.
Johannes wurde an diesem Tag zum Käpten ernannt.
Gabriel war gut in der Annahme und verbesserte seinen Hechtbagger.
Elias bewies uns ein weiteres Mal, dass er ein Monster im Hochsprung ist.
Paisios ist so gut im Angriff, dass er besser hinter der Drei-Meter Linie angreift als ich, wenn ich vorne angreife.
Valentino und Robin spielten zum ersten Mal Zuspieler sechs gegen sechs und haben aber trotzdem alles verstanden.
Artjom und Lionel hatten beide das coolste T-Shirt an.
Marius wollte uns bei einem Dankeball zeigen, dass er ihn auch mit dem Kopf rüber bekommt, das hat aber nicht funktioniert.
Kilian hat natürlich wie immer die präzisesten Angriffe aus der Mannschaft, genau wie Nils.
Und Massimo hat als Jüngster trotzdem einen guten Angriff gehabt.
Zum Schluss sind wir alle noch zu der Pizzeria Da Lucia."