TV Bühl - Abteilung Volleyball   logo tvb         

 

 

 

 

Alle Trainingszeiten und Ansprechpartner

finden Sie bei den einzelnen Mannschaften

unter "Vorstellung".

 

 

   
   
   
Die Spiele am 10./11.12.2022  
       
       
Sa, 19 Uhr
Herren-1 - TGM Mainz-Gonsenheim
Großsporthalle
0 : 0
Sa, 15 Uhr
Herren-2 - TSV Mimmenhausen 2
Großsporthalle
0 : 0
Sa, 15 Uhr
Post Südstadt Karlsruhe 2 - Herren-3
PSK-Halle 1
0 : 0
Sa, 13:30 Uhr
SV KA-Beiertheim 4 - Damen-1
Friedrich-List-Halle
0 : 0
So, 11 Uhr
SSC Karlsruhe - Mixed
Ottersteinhalle
0 : 0
So, 11 Uhr
TAVIDO Sports Pforzheim - Mixed
Ottersteinhalle
0 : 0
       

 

20220826 spitzensport story 1080x1920

Unsere Herren 1 fuhr am vergangenen Freitag nach Rottenburg für ein erstes Trainingsspiel. Hier ein kurzer Bericht:

"Erstes Spiel, erster Sieg! Wir haben die Revanche genutzt und konnten uns mit einem 3:1 gegen den Aufsteiger TV Rottenburg durchsetzen.
Auf beiden Seiten wurde munter durchrotiert und vieles ausprobiert.
Trainer Alex Duncan-Thibault gab sich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und lobte vor allem die solide Annahme.
Kommende Woche rufen bereits die nächsten beiden Testspiele gegen Karlsruhe und Freiburg."