TV Bühl - Abteilung Volleyball   logo tvb         

 

 

 

 

Alle Trainingszeiten und Ansprechpartner

finden Sie bei den einzelnen Mannschaften

unter "Vorstellung".

 

 

   
   
   
Die Spiele am 10./11.12.2022  
       
       
Sa, 19 Uhr
Herren-1 - TGM Mainz-Gonsenheim
Großsporthalle
0 : 0
Sa, 15 Uhr
Herren-2 - TSV Mimmenhausen 2
Großsporthalle
0 : 0
Sa, 15 Uhr
Post Südstadt Karlsruhe 2 - Herren-3
PSK-Halle 1
0 : 0
Sa, 13:30 Uhr
SV KA-Beiertheim 4 - Damen-1
Friedrich-List-Halle
0 : 0
So, 11 Uhr
SSC Karlsruhe - Mixed
Ottersteinhalle
0 : 0
So, 11 Uhr
TAVIDO Sports Pforzheim - Mixed
Ottersteinhalle
0 : 0
       

 

20220826 spitzensport story 1080x1920

Am Samstag um 20 Uhr bestreiten die Volleyballer des TV Bühl ihr letztes Spiel in diesem Jahr.  Dabei gilt es noch einmal alles abzurufen und die zuletzt guten Ergebnisse zu bestätigen. Mit einem 3 Punkte Sieg würde man den dritten Tabellenplatz festigen und die Tür zu den Playoffs weit aufstoßen. 

Dass die Freiburger kein einfacher Gegner sind, bekamen die Bühler schon beim knappen 3:2 Erfolg im Hinspiel zu spüren. “Sobald man den Druck ein wenig wegnimmt, drehen die Freiburger auf und sind spielstark und variantenreich. Wir müssen konsequent unser Spiel durchziehen und ihnen keinen Raum für ihr Kombinationsspiel lassen“, gibt Trainer Dienst die Marschroute vor. 

Nach der überraschend deutlichen Niederlage der Einhörner beim ersatzgeschwächten MTV Ludwigsburg, haben die Freiburger einiges gut zu machen. Das Restprogramm der Breisgauer ist durchaus eine Herausforderung. Daher erwartet der TVB einen harten Kampf um die für die Playoffs für beide Teams so wichtigen Punkte. 

#VolleyballTVBühl #Volleyball #letsdothis #letztesspieldiesesjahr #NachFreiburggehts #wichtigesspiel