TV Bühl - Abteilung Volleyball   logo tvb

 

 

 

 

Alle Trainingszeiten und Ansprechpartner

finden Sie bei den einzelnen Mannschaften

unter "Vorstellung".

Samstag Abend ist es endlich wieder soweit, unser nächstes Heimspiel steht an und es geht gegen keinen geringeren als den TSV Stuttgart, dem man noch vor zwei Wochen auswärts unterlegen war. Dies soll sich jetzt diesen Samstag Abend, pünktlich um 19 Uhr ändern. Wir hoffen das wir wieder viele Unterstützer begrüßen dürfen. Zu beachten am Samstag ist:

Laut aktueller Verordnung müssen wir uns mit der 2G Plus Regel abfinden heißt also wer am Samstag kommen möchte:

- muss entweder Geimpft oder Genesen sein

!! Und !!

- einen Negativen Schnelltest vorweisen können

Leider müssen wir auf diese Bestimmungen bestehen, aber freuen uns trotzdem noch Zuschauer zum Spiel begrüßen zu dürfen.

Also wer noch einen Schnelltest für Samstag braucht, unsere Partner vom Workout bieten kostenlose Schnelltests in deren aufgebautem Testzentrum an.

Wir freuen uns auf Euch 🔥

#volleyball#TVBühl#Heimspiel#letsgo#stimmung#Großsporthalle#19Uhr