TV Bühl - Abteilung Volleyball   logo tvb

 

Für alle Heimspiele von Herren 1 gilt ab sofort 2G+!

Im nahegelegenen Workout befindet sich ein Testzentrum.

Alle Infos hierzu auf der Startseite dieser Homepage.

 

   
   
   
Die Spiele am 04./05.12.2021  
   
Sa, 19:00 Herren-1 - TSV G.A. Stuttgart
GSH
0 : 0
Sa, 15:00 TSG HD-Rohrbach - Damen-1
IGH-Halle 0 : 0
Sa, 14:00 AVC St. Leon-Rot - Mixed Schwarzbachhalle 0 : 0
Sa, 14:00 VSG Helmstadt - Mixed Schwarzbachhalle 0 : 0

Leider reicht es in Stuttgart nicht für etwas Zählbares. Trotz einem sehr guten Start ins Spiel konnten wir die Leistung nicht über das ganze Spiel aufrechterhalten und hatten viele Up and Down's.

Obwohl wir nicht besser in das Spiel starten konnten als mit einer vier Punkte Führung, hatten wir Probleme die starken Angreifer der Gegner in Schach zu halten und mussten so den Satz leider knapp mit einer drei Punkte Differenz abgeben.
Noch sichtlich beeindruckt von dem ersten Satz, lief im zweiten Satz so gut wie gar nichts und es konnte kein wirklicher Gegendruck aufgebaut werden. Somit ging dieser Satz klar mit 25:14 an die Stuttgarter. Es war allen klar, dass es so nicht weitergehen konnte, es musste sich etwas ändern. So kam es dann auch.
Wir haben den Spaß am Spiel wiedergefunden und gewannen sehr eng, aber mit viel Kampfgeist, den 3ten Satz . Mit dem Aufwind aus dem Satz ging es im 4ten Satz genauso weiter, nur hatte dieser Aufwind nicht sehr lange gehalten und man hatte immer wieder kleinere Schwächephasen während des Satzes, somit konnten die erfahrenen Stuttgarter den Sack zu machen und einen 3:1(25:22 ,25:14, 24:26, 25:20) Sieg feiern.

MVP wurde Elias Walther 🥈

Besonderen Dank geht an die Mädels des @vcoffenburg, die extra früher zu ihrem Spiel gekommen sind, um uns zu unterstützen. Zusammen mit unseren mitgereisten Fans war die Unterstützung seitens der Tribüne echt super. Es hat uns sehr gefreut und wir haben uns dann natürlich direkt revanchiert und auch kräftig beim Spiel der Mädels mitgetrommelt.
 
#VolleyballTVBühl #Badnerhaltenzusammen #weitergehts #nächstewochewiederauswärts ##FANBLOCK #workhard