Am 17.09.2021 fand im Vereinsheim des TV Bühl die Mitgliederversammlung der Volleyballabteilung statt.
Nach Begrüßung und Bericht über die aktuelle Situation in der Abteilung durch Oliver Stolle, folgte der Bericht des Kassenwarts Wolfgang Reeb und der Kassenprüfer. Sowohl Kassenwart als auch -prüfer wurden im Anschluss entlastet und die Neuwahlen standen an.
Oliver Stolle (2.v.l.) wurde erneut als 1. Vorsitzender gewählt, als stellvertretende Ableitungsleitung und Verantwortliche für den Damenbereich neu gewählt wurde Yvonne Hörth (2.v.r.) und ebenso wieder gewählt wurden Wolfgang Reeb als Kassenwart (1.v.l.) und Ralf Oser als Beisitzer (1.v.r.).
Im Anschluss wurden noch verschiedene Fragen zu Hygienekonzepten, Homepage und der Jugendarbeit beantwortet und die Sitzung erfolgreich abgeschlossen.
 
Wir bedanken uns bei allen Anwesenden und freuen uns nun auf die kommende, hoffentlich erfolgreiche Sasion!
 
20210917 190104neu