TV Bühl - Abteilung Volleyball   logo tvb

 

Für alle Heimspiele von Herren 1 gilt ab sofort 2G+!

Im nahegelegenen Workout befindet sich ein Testzentrum.

Alle Infos hierzu auf der Startseite dieser Homepage.

 

   
   
   
Die Spiele am 04./05.12.2021  
   
Sa, 19:00 Herren-1 - TSV G.A. Stuttgart
GSH
0 : 0
Sa, 15:00 TSG HD-Rohrbach - Damen-1
IGH-Halle 0 : 0
Sa, 14:00 AVC St. Leon-Rot - Mixed Schwarzbachhalle 0 : 0
Sa, 14:00 VSG Helmstadt - Mixed Schwarzbachhalle 0 : 0

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Über einen Klick auf das Logo gelangen Sie auf die Website der jeweiligen Sponsoren.

 

GMT Logo

 

 


KAMMACHI Consulting GmbH

 

 

Schaeffler-Logo - ADIX Technik

 

 

 

 

 

 

Habich Büro- und Wohndesign logo

 

 

Startseite der Sparkasse Bühl

 

 

AHG Autohandelsgesellschaft mbH in Spaichingen ...

 

 

 

 

Logo Volksbank Bühl

 

 

 

 

 

 

 

 

Datei:Erima logo.svg – Wikipedia

 

 

logo werbewerk CMYK transparent

 

 

Bauhoefer Logo 1C white RZ

 

 

Stinus Orthopädie GmbH

 

 

 

 

Workout in Bühl - je-sign

 

 

Die GFI Informationsdesign GmbH unterstützt die DNUG ...

 

 

Screenshot_2021-10-05_151848.png

 

Am 17.09.2021 fand im Vereinsheim des TV Bühl die Mitgliederversammlung der Volleyballabteilung statt.
Nach Begrüßung und Bericht über die aktuelle Situation in der Abteilung durch Oliver Stolle, folgte der Bericht des Kassenwarts Wolfgang Reeb und der Kassenprüfer. Sowohl Kassenwart als auch -prüfer wurden im Anschluss entlastet und die Neuwahlen standen an.
Oliver Stolle (2.v.l.) wurde erneut als 1. Vorsitzender gewählt, als stellvertretende Ableitungsleitung und Verantwortliche für den Damenbereich neu gewählt wurde Yvonne Hörth (2.v.r.) und ebenso wieder gewählt wurden Wolfgang Reeb als Kassenwart (1.v.l.) und Ralf Oser als Beisitzer (1.v.r.).
Im Anschluss wurden noch verschiedene Fragen zu Hygienekonzepten, Homepage und der Jugendarbeit beantwortet und die Sitzung erfolgreich abgeschlossen.
 
Wir bedanken uns bei allen Anwesenden und freuen uns nun auf die kommende, hoffentlich erfolgreiche Sasion!
 
20210917 190104neu
 
 
Die Volleyballabteilung ist nun auch bei Instagram mit drei Accounts vertreten.

Auf der Seite der Abteilung "TV Bühl Volleyball" (tvbuehl_volleyball) werden alle Informationen der Mannschaften und auch alles weitere rund um die Abteilung zusammengetragen.
Unsere erste Herrenmannschaft berichtet auf ihrer Seite "TV Bühl Herren 1" (tvbuehlherren1) von allen Ereignissen in der 3.Bundesliga, aus dem Training und vielem mehr.
Zu guter Letzt gibt es bei den Damen alle News aus der Verbandsliga auf ihrer Seite "TV Bühl Damen 1" (tvbuehl_damen1).

Des weiteren sind wir natürlich wie gehabt auf Facebook vertreten als "TV Bühl - Abteilung Volleyball". Auch hier erfahren Sie alles, was in der Abteilung passiert und welche Erfolge die Mannschaften erzielen können.
 
 
 

Die Planungen laufen auf Spielbetrieb. Mit oder ohne Einschränkungen aufgrund von CORONA lässt sich heute noch nicht bestimmen. Am Wochenende 25.09. startet die Saison mit dem ersten Spieltag in den Meisterschaftsligen. Die Spielpläne findet ihr auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt "Mannschaften".

Alle Mannschaften befinden sich im Trainingsbetrieb in Vorbereitung auf die neue Saison. Keine leichte Aufgabe, denn erst seit Juni ist ein Training wieder möglich. Aufgrund des Lockdowns im Amateursport konnten von November bis Mai weder Training noch Spieltage stattfinden. Seit Anfang Juni darf wieder in den Hallen trainiert werden. Aufgrund des Nachholbedarfs wird dankenderweise die Großsporthalle in den Sommerferien nicht geschlossen und wir können uns ohne Pause auf den Spielbetrieb vorbereiten.

Während sich unsere Teams in den unteren Ligen bereits gefunden haben, steht die Komplettierung unserer neu formierten Herren 1 in der Dritten Liga Süd im August noch bevor. Der Kader steht, jedoch steht die Anreise unserer Verstärkungen noch bevor. Bis zum 20. August wollen wir alle beisammenhaben, damit wir uns dann als Team auf den Saisonauftakt vorbereiten können.

Wir wünschen allen unseren Mannschaften eine gesunde und verletzungsfreie Saisonvorbereitung.

Oli Stolle