TV Bühl - Abteilung Volleyball   logo tvb

 

 

 

 

Alle Trainingszeiten und Ansprechpartner

finden Sie bei den einzelnen Mannschaften

unter "Vorstellung".

Die deutsche Nationalmannschaft hat die Nominierungen für die Volleyball Nations League bekanntgegeben und wir freuen uns riesig dort einen uns sehr bekannten Namen lesen zu dürfen.

Unser Eigengewächs Simon Gallas hat seine Volleyballausbildung in Bühl begonnen und dort auch lange Jahre gespielt. Von 2017 bis 2019 war er in der 2. Bundesliga in Karlsruhe aktiv und spielte zwischenzeitlich auch mit Sonderrecht in der 1. Bundesliga bei den Volleyball Bisons Bühl. Er sicherte sich außerdem 2019 den deutschen Meistertitel U20 mit dem TV Bühl, bevor er in die USA wechselte und dort mit einem Sportstipendium für die University of Southern California Athletics antrat. Coronabedingt kehrte er wieder nach Bühl zurück und spielte die Saison 2020/2021 wieder für die Bisons. Danach kehrte er wiederum in die USA zurück, um dort noch einmal eine Saison zu spielen.

Und nun wurde er in die deutsche Nationalmannschaft berufen und wir sagen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auf dem weiteren Weg!

 

 

Am morgigen Samstag sind unsere Mannschaften in der heimischen Schwarzwaldhalle auf der Jagd nach den heiß begehrten Punkten in der Rückrunde.


Für Herren 2, Herren 3 und Damen 1 heißt es vor hoffentlich zahlreichen Zuschauern (3G + Maskenpflicht) noch einmal alles zu geben.


Für die einen ist es der Aufstiegskampf, für andere der ausstehende Klassenerhalt, um den gespielt wird.


Auch für Verpflegung ist gesorgt, sodass sich alle Mannschaften freuen würden möglichst viele Zuschauer ab 14 Uhr in der Halle zu sehen.

Also: Kommt vorbei und unterstützt uns!

 

 

 

Wir werden gesponsert und ausgestattet durch Erima!

 

Daher ist es möglich über uns auch Vereinskleidung zu bestellen.

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte per Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Datei:Erima logo.svg – Wikipedia

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Über einen Klick auf das Logo gelangen Sie auf die Website der jeweiligen Sponsoren.

 

GMT Logo

 

 


KAMMACHI Consulting GmbH

 

 

Schaeffler-Logo - ADIX Technik

 

 

 

 

 

 

Habich Büro- und Wohndesign logo

 

 

Startseite der Sparkasse Bühl

 

 

AHG Autohandelsgesellschaft mbH in Spaichingen ...

 

 

 

 

Logo Volksbank Bühl

 

 

 

 

 

 

 

 

Datei:Erima logo.svg – Wikipedia

 

 

logo werbewerk CMYK transparent

 

 

Bauhoefer Logo 1C white RZ

 

 

Stinus Orthopädie GmbH

 

 

 

 

Workout in Bühl - je-sign

 

 

Die GFI Informationsdesign GmbH unterstützt die DNUG ...

 

 

Screenshot_2021-10-05_151848.png

 

Am 17.09.2021 fand im Vereinsheim des TV Bühl die Mitgliederversammlung der Volleyballabteilung statt.
Nach Begrüßung und Bericht über die aktuelle Situation in der Abteilung durch Oliver Stolle, folgte der Bericht des Kassenwarts Wolfgang Reeb und der Kassenprüfer. Sowohl Kassenwart als auch -prüfer wurden im Anschluss entlastet und die Neuwahlen standen an.
Oliver Stolle (2.v.l.) wurde erneut als 1. Vorsitzender gewählt, als stellvertretende Ableitungsleitung und Verantwortliche für den Damenbereich neu gewählt wurde Yvonne Hörth (2.v.r.) und ebenso wieder gewählt wurden Wolfgang Reeb als Kassenwart (1.v.l.) und Ralf Oser als Beisitzer (1.v.r.).
Im Anschluss wurden noch verschiedene Fragen zu Hygienekonzepten, Homepage und der Jugendarbeit beantwortet und die Sitzung erfolgreich abgeschlossen.
 
Wir bedanken uns bei allen Anwesenden und freuen uns nun auf die kommende, hoffentlich erfolgreiche Sasion!
 
20210917 190104neu