Am Samstag (10.12.) lieferte unsere 3. Herrenmannschaft ein starkes Spiel ab und gewann mit 3:1 gegen Post Südstadt Karlsruhe 2.
Trotz eines Rückstandes von 5 Punkten konnten sie im ersten Satz mit konsequenten Aufschlägen und einer starken Annahme aufholen und sich diesen Durchgang mit 27:25 sichern.
Im 2. Satz war eine deutliche Leistungssteigerung bemerkbar und über alle Positionen kamen gute und gefährliche Angriffe. So konnte dieser Satz schon mit mehr Abstand gewonnen werden und es stand am Ende 25:21 für die Bühler.
Doch nun wollten es unsere Jungs nochmal spannend machen! Obwohl um jeden Ball gekämpft wurde, waren die Gegner mental stärker und konnten den Satz für sich entscheiden (18:25).
Im letzen Satz war die Motivation und gute Leistung aus Satz 2 wieder bemerkbar. Mit harter Arbeit, konstanter Mentalität und Freude am Spiel war der Sieg perfekt. Nicht zu vergessen ist der krönende Abschluss des Spieles. Denn durch eintrainierte Spielzüge in Form eines Staffel-Angriffs konnte der 4. Satz und somit das ganze Spiel auf einer eleganten und fast schon genialen Art und Weise zu Ende gebracht werden.