TV Bühl - Abteilung Volleyball

                Mitgliederversammlung der Volleyballabteilung

 

                Di, 17.04.2018, 19:00 Uhr, Großsporthalle

 

                 →Tagesordnung        →Konzept

logo tvb

Toller Erfolg:

       
         

U20 wurde Süddeutscher Meister und hat sich für

die Deutschen Meisterschaften qualifiziert!

       
Bericht folgt.        
         
       

u20

Am 15.04.2018 findet von 11 - 18 Uhr in der Großsporthalle die Süddeutsche Meisterschaft der U20 männlich statt.

u16

Die U 16 Mannschaft des TV Bühl mit Trainer Leo Castellaneta

Der starke 2003/2004er Jahrgang der männlichen Volleyballer des TV Bühl (vor 2 Jahren wurde ein 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft erreicht) steht vor seinem Saisonhöhepunkt. Wieder einmal ist es gelungen sich für die Süddeutsche Meisterschaft zu qualifizieren.

u16 vize

Am Sonntag, den 18. März, ging es für die U16 des TV Bühl endlich wieder los. Die Nordbadischen Meisterschaften standen an.

sdm 8

Am vergangenen Wochenende trafen sich die U18-Vereinsmannschaften männlich zur Austragung der alljährlich stattfindenden süddeutschen Meisterschaften in Freiburg. In den vergangenen beiden Jahren konnten die Jungs vom TV Bühl jeweils die Meisterschaft erringen und ließen so renommierte Mannschaften wie Friedrichshafen, Rottenburg oder Freiburg hinter sich.

u17dm12
Linus Engelmann, Landestrainer Michael Mallik, Simon Gallas

Nachdem Leon Meier vom TV Bühl mit seinem Partner Tom Kaufhold von der FT Freiburg beim Bundespokal in Damp an der Ostsee schon überraschend die Bronzemedaille beim Beachvolleyball gewonnen hatte, war es nun wieder Simon Gallas vergönnt, die Bühler Fahne bei den Deutschen Beach-Meisterschaften U17 in Magdeburg hochzuhalten. Dabei waren die Voraussetzungen denkbar ungünstig.